de en
Sponsoring nach Maß.

Bewegung macht den Meister. 

SAK 1914 auf der Überholspur.

Nach zwölf Jahren zeigt sich der SAK 1914 wieder mit neuer Führungsriege und neuem Präsidenten: HCS CEO Christian Schwaiger übernimmt den ältesten Fußball Club Salzburgs und freut sich darauf, den “Stadtverein” auf die Überholspur zu bringen. Die Eröffnung der “HCS Arena-Nonntal” war nur der erste Schritt. Mit seinem Know-How als Unternehmer und seiner Leidenschaft für den Fußball will Schwaiger den SAK 1914 mit Highspeed in die nächste Liga führen. 

 

 

Mit 14 Siegen aus 17 Spielen ist dafür schon mal eine gute Basis gelegt: ein Erfolg, der sich sehen lassen kann!“Engagement ist für mich eine Herzensangelegenheit und HCS steht als Sponsor, als Unternehmen und als Team voll hinter dem Verein. Unser Schriftzug am Eingang der Arena steht symbolisch für die Einheit des SAK 1914!”

 
HCS ist immer am Ball. Lokal und international.

Salzburger AK

Der SAK 1914 ist Salzburgs ältester Fußball-Verein. Der Verein spielt in der Salzburger-Liga, die höchste Spielklasse im Salzburger Fußball sowie die vierthöchste Spielklasse in Österreich.

Unsere Leidenschaft.

HCS bleibt immer am Ball. Da passt es perfekt, dass wir seit 2017 den mehrfachen österreichischen Meister und Champions League-Anwärter FC Red Bull Salzburg als Sponsor unterstützen dürfen! Denn Engagement ist für uns Ehrensache!

 

 

Als stolzer Partner freuen wir uns schon auf die zukünftigen Erfolge und die nächste Meisterfeier in unserer Heimat Salzburg!

 
Wir verbinden Leidenschaft und Engagement.
Lokal und international.

FC Red Bull Salzburg

Der FC Red Bull Salzburg ist ein österreichischer Fußballverein aus Wals-Siezenheim bei Salzburg. Der Verein spielt in der Fußball-Bundesliga, der höchsten österreichischen Spielklasse, und ist kontinuierlich in den internationalen Bewerben vertreten.