de en
A.C. Wals

Österreichs Rekordmeister im Ringen.

Mit dem Athletik Club Wals freut es uns den erfolgreichsten österreichischen Ringerklub Österreichs bei dem Erreichen seiner ehrgeizigen Ziele unterstützen zu dürfen. Der Verein wurde 1952 gegründet und hat seither unglaubliche 52 Mannschaftsmeistertitel und 846 österreichische Meistertitel gewonnen.

 

 

Weiteren konnten dank der hervorragenden Jugendarbeit, bereits zahlreiche internationale Titel und Erfolge nach Salzburg geholt werden. Wir wünschen dem A.C. Wals viel Erfolg und eine verletzungsfreie Ringsaison 2019/20!

Gemeinsam in jeder Gewichtsklasse unschlagbar!
Lokal und international.

A.C. Wals

Geschicklichkeit ist eine der wichtigsten Fähigkeiten für den Ringer. Diese Fähigkeit ist aber nicht einfach da, sondern sie muß schon sehr früh im Kindesalter entwickelt werden. Hier bietet die Sportart Ringen mit den vielfältigen Bewegungsangeboten einen idealen Partner.