de en
HPB Torwartakademie

Die Besten gehören zur Nummer 1. 

Lernen von den Profis.

Mit nachhaltiger und akribischer Arbeit zum Erfolg kommen, wird in der HCS-Philosophie ganz groß geschrieben, weshalb es uns auch ein großes Anliegen ist, gesellschaftlich Verantwortung zu übernehmen und unsere Jugend zu unterstützen. Die HPB-Torwartakademie steht für diese Werte mit ihrem Namen was auch die Tatsache belegt, dass mittlerweile über 155 Kinder in der Torwartakademie unter der Betreuung von Ex-Bundesligaprofi und Nationalteamtorhüter Hans-Peter Berger das Rüstzeug zum Profitorhüter erlernen wollen.

 

 

Wir freuen uns gemeinsam mit der HPB-Torwartakademie Salzburgs Torhüter Hoffnungen bei der Erfüllung ihres großen Traums unter die Arme greifen zu dürfen und gemeinsam den Weg in eine erfolgreiche Zukunft zu beschreiten!

Auf nachhaltigen Wegen in eine erfolgreiche Zukunft.
Weil Jugendförderung Herzensangelegenheit ist.

HPB Torwartakademie

Die HPB Torwartakademie wurde im Jahr 2014 von CEO Hans Peter Berger ins Leben gerufen. Mittlerweile werden über 160 Kinder von einem professionellen Trainerstab bestehend aus 7 erfahrenen Coaches regelmäßig und individuell betreut.